Diesen Blog durchsuchen

Lesemonat Juni

Mein zweitbester Lesemonat dieses Jahres und zudem habe ich eine ganze Reihe inhaliert, die ich unglaublich gerne gemocht habe!

2,5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 28.05.20 bis zum 01.06.20  Lesedauer 4 Tage
Gute Message und doch habe ich einige Kritikpunkte. Es war mir sehr oberflächlich, ohne jenen Tiefgang. Zu den Charakteren konnte ich auch keine richtige Sympathie aufbauen.

5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 01.06.20 bis zum 07.06.20  Lesedauer 1 Woche
Ein spannender, romantischer, nervenaufreibender Abschluss mit Wendungen, die mich wieder total packen konnten und einem Schreibstil, der so flüssig, bildhaft und berührend ist, dass ich ihn einfach liebe!

5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 07.06.20 bis zum 11.06.20  Lesedauer 5 Tage
Ein genialer Auftakt einer Mafia-Geschichte, die Handlung hat mich wirklich süchtig gemacht, eine absolute Empfehlung meinerseits!

5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 10.06.20 bis zum 15.06.20  Lesedauer 5 Tage
Das Buch war wundervoll, erstmal ist diese ganze Thematik sowieso schon total interessant und die Umsetzung ist noch so viel schöner! Von all diesen Traumwelten zu lesen, die so gut beschrieben wurden, dass ich selbst davon während dem Lesen geträumt habe, war total schön und spannend!

4/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 11.06.20 bis zum 22.06.20  Lesedauer 12 Tage
Ich habe das Buch wirklich gerne gelesen und bin von Seite zu Seite geflogen, nur fehlte mir manches Mal etwas die Spannung, die bei dem ersten Band konstant vorhanden war, trotz dessen habe ich auch hier die ganze Handlung gefesselt mitverfolgt!

5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 11.06.20 bis zum 23.06.20  Lesedauer 13 Tage
Dieses Buch hat den ersten Band nochmal zu übertroffen, all diese Gefühle, Emotionen und Geheimnisse - es ist einfach total genial, wie sehr ich mitgefiebert habe und von jeder einzelnen Zeile nur so gefesselt war. 

5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 23.06.20 bis zum 29.06.20  Lesedauer 1 Woche
Ich habe diese Trilogie einfach nur inhaliert und ich bin unglaublich glücklich darüber, dass ich sie angefangen habe zu lesen, es hat mich emotional mitgerissen und ist definitiv ein Highlight! 

Anzahl: 7 Bücher
Highlight: Dangerous Boys, Herrscherin Drevalons und Erträumt
Gelesen: 2796 Seiten 
Durchschnittsbewertung: 4,5 / 5 Sterne 
Durchschnittliche Lesedauer pro Buch: 11 Tage 
Gelesene Genres: Young Adult, Jugendthriller, Fantasy, Mafia 

For that Moment begleitet mich in den Juli hinein♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen