Diesen Blog durchsuchen

Lesemonat Januar

Das neue Lesejahr fing definitiv mit einem sehr starken Monat an, ganze 10 Bücher habe ich gelesen!

5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 31.12.19 - 01.01.20
Ein extrem spannendes, fesselndes, nervenaufreibendes, erotisches und düsteres Buch, ich habe aber auch nichts anderes erwartet.

5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 02.01.20 - 03.01.20
Die Spannung geht nie verloren, man wird so süchtig nach dieser Reihe.

5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 03.01.20 - 05.01.20
Fiese Wendungen in diesem Buch treffen einen unerwartet.

5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 05.01.20 - 07.01.20
Ich habe diese Reihe nur so verschlungen, für alle Dark Romance Fans ein Muss! 

5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 31.12.20 - 12.01.20
Einer meiner neuen Lieblingsreihe, ich wünschte, die Bücher würden verfilmt werden.

4,5 Sterne ☆ Gelesen vom 12.01.20 - 16.01.20
Süße Liebesgeschichte, die sich noch etwas langsamer entwickeln hätte können. Die Protagonistin Airin mochte ich total gerne.

4 Sterne ☆ Gelesen vom 16.01.20 - 19.01.20
Dieses Buch konnte mich sehr berühren, leider gab es ein offenes Ende, welches viele Dinge ungeklärt lies.

Schattenprinz 
5 Sterne ☆ Gelesen vom 17.01.20 - 21.01.20
Auch hier zeigt die Autorin wieder ihr Talent und erfindet eine noch magischere Geschichte, die mich total einnehmen konnte.

Love Challenge
5 Sterne ☆ Gelesen vom 19.01.20 - 26. 01.20
Ich kann Helen Hoangs Bücher wirklich nur empfehlen, Kissing Lessons sowie Love Challenge sind beides Jahreshighlights geworden. Helen Hoang hat hier das wirkliche Leben sehr gut widergespiegelt. 

Hunting Angel: Ich werde dich jagen
3,5 - 4 Sterne ☆ Gelesen vom 27.01.20 - 31.01.20

Es war eine ziemlich verwirrende und erotische Geschichte, am Ende hin hat es mich nochmal richtig gepackt. Es konnte mich zwar einiges Mal fesseln, aber die Handlung hat mich noch nicht umgehauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen