Diesen Blog durchsuchen

Rezension "BROKEN Blackness: Kein Liebesroman No. 4" von Yuna Drake

BROKEN Blackness: Kein Liebesroman No. 4 von Yuna Drake
Ich habe diese Reihe innerhalb einer Woche verschlungen
Genre: Dark Romance
Seiten: 263
Erscheinungsdatum: 3.1.2020

Preis: eBook 2,99€ oder Kindle Unlimited
Von Yuna Drake
Hier geht es zum Buch: BROKEN Blackness: Kein Liebesroman No. 4

Klappentext

Während sich Tjark immer noch nicht an die vergangenen Monate erinnern kann, kommt Divina sehr bald an ihre Grenzen und glaubt nicht mehr daran, dass seine Erinnerungen zurückkehren. Sie bemüht sich wirklich sehr, um Tjark wieder näher zu kommen und ihn an sich heranzulassen, aber wird trotzdem von finsteren Erinnerungen gequält.

Damit sich beide wieder aufeinander einlassen, hat sich Nojus einen Plan ausgedacht.
Er schickt beiden jeden Tag Aufgaben, die sie gemeinsam lösen sollen.
Ob sein Plan gelingt? Werden Divina und Tjark die Aufgaben gemeinsam lösen oder recht schnell merken, dass sie sich nicht mehr zueinander hingezogen fühlen so wie früher?
Denn beiden bleiben bloß fünf Tage bis Weihnachten, bevor sie getrennte Wege gehen. Und das womöglich für immer.



Meine Rezension
Und schon bin ich beim finalen Band angekommen, wie schnell das jetzt ging.. Ich habe die Reihe wirklich innerhalb einer Woche verschlungen und ich kann nur sagen, es hat sich absolut gelohnt, ich bin hin und weg!

Schreibstil
Den Schreibstil der Autorin vergöttere ich einfach schon von Beginn an und kann nur immer wieder sagen, dass sie hier wieder absolut Spannung erzeugt hat und man von dieser Geschichte gefesselt wird.

Das Buch ist aus der Sicht von Divina und Tjark geschrieben worden, manchmal kommen auch Nojus Sichtweisen dazu, die ich, wie auch beim dritten Band, unglaublich interessant fand! 

Charaktere
Divina ist und bleibt ein wahnsinnig starker Charakter! Hier wurde aber auch sehr deutlich, welch an Trauma sie von den ganzen Geschehnissen in der Vergangenheit bekommen hat. 

Tjark war manchmal echt unverschämt, weil er sich eben an nichts mehr erinnert und nicht weiß, wie sehr er Divina mit so manchen seiner Aussagen weh tut! Trotz dessen wird er wieder ganz der Alte, sobald er seine Erinnerungen zurückbekommen hat.

Ganz besonders Nojus Sichtweisen haben mir hier sehr gefallen, auch über die neue Entwicklung zwischen ihm und Polina hätte ich liebend gerne noch mehr was gelesen, auch wenn ich mir noch nicht allzu sicher bin, ob sie das nicht doch alles gespielt hat, weil ich ihre Bedrohungen an Divina noch nicht wirklich verzeihen konnte.

Zitate
Ich gebe ihr die Zeit, die sie braucht. Alle Zeit der Welt. Denn eine gebrochene Seele heilt nicht an einem Tag.

Denn ohne ihn wäre ich nichts. Mit ihm bin ich alles.

Cover/Gestaltung
Das Cover passt wieder hervorragend zu den Anderen, hier steht im Vordergrund eine Waffe und ein Lippenstift, was wieder gut die Geschichte widerspiegelt!

Außerdem liebe ich diese kleinen Illustrationen am Anfang der Kapitel total.

Fazit
Ich habe bei dieser Reihe einfach nur mitgefiebert, geweint und auch gelacht.. mir wurde heiß und kalt, durch den hohen Spannungspegel, den die Autorin hier wieder klasse hinbekommen hat! Diese ganze Handlung mit den Aufgaben, damit Tjark wieder seine Erinnerungen bekommt und Divina wieder wie früher wird, ist so interessant gemacht und man will regelrecht immer weiterlesen, weil man wissen will, ob diese Mission von Nojus zu etwas führt! 

Somit habe ich die BROKEN Blackness Reihe beendet und bin etwas traurig, dass Divinas und Tjarks Geschichte nun vorbei ist, denn ich habe sie schon etwas ins Herz geschlossen! 
Das Ende war aber einfach nur bezaubernd, die beiden haben NICHTS anderes verdient, nach all dem Mist was ihnen widerfahren ist.

Und ich bin schon richtig gespannt auf Arunas Geschichte, die als nächstes kommt! 

Bewertung
5/5 Sternen ☆ Jahreshighlight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen