Diesen Blog durchsuchen

Lesemonat Dezember

Mein Lesemonat Dezember
Dieser Monat war ein voller Erfolg, jedes gelesene Buch konnte mich überzeugen! 

5/5 Sternen ☆
Gelesen vom 20.11.19 - 05.12.19
Auch mit dem 2. Band der Reihe konnte mich D. C. Odesza überzeugen. Die Bücher packen und lassen einen nicht mehr los!

5/5 Sternen ☆ Jahreshighlight
Gelesen vom 06.12.19 - 09.12.19
Das Buch konnte mich aufs Tiefste berühren und ich habe auch nach dem Beenden sehr lange darüber nachgedacht. Es war schön und gleichzeitig sehr traurig, dazu sind die Gedichte einfach total herzzerreißend. Eine unglaublich interessante Geschichte!

5/5 Sternen ☆ Jahreshighlight
Gelesen vom 09.12.19 - 14.12.19
Definitiv ein Buch, das mich sehr überrascht hat, denn es konnte mich total überzeugen. 

5/5 Sternen ☆ Jahreshighlight
Gelesen vom 15.12.19 - 21.12.19
Meine erste Dystopie und ich liebe sie! Die Autorin weiß einfach mit fiesen Wendungen und Überraschungen umzugehen!

Wind in deinen Segeln
4,5/5 Sternen ☆
Gelesen vom 21.12.19 - 29.12.19
Rezension folgt noch! Ein unglaublich gefühlvolles Buch.

Ophelia Scale (Der Himmel wird beben)
5/5 Sternen ☆ Jahreshighlight
Gelesen vom 21.12.19 - 30.12.19
Rezension folgt noch! Diese Reihe spiegelt sehr gut wider, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint und dass man vieles hinterfragen und nicht einfach blind drauf vertrauen sollte!

Ophelia Scale (Wie alles begann)
5/5 Sternen ☆ 
Gelesen am 30.12.19
Ich liebe diese Reihe und habe mich über diese kurze Vorgeschichte sehr gefreut, auch wenn sie noch viel länger hätte sein können :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen