Diesen Blog durchsuchen

Lesemonat September

 Der September war ein so toller Lesemonat, weil ich alle gelesenen Bücher allesamt gerne mochte - hoffentlich geht es im Oktober so weiter! 


4,5-5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 26.08.20 bis zum 08.09.20  Lesedauer 13 Tage
Mich konnte das Buch echt überraschen und total abholen! Der Schreibstil ist sehr ausführlich, was zu etwas wenig Handlung im Buch führt, ich habe es jedoch von vorne bis hinten genossen.

When We Dream von Anne Pätzold Rezension folgt!
4/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 05.09.20 bis zum 14.09.20  Lesedauer 9 Tage
Eine super authentische Geschichte! Der Schreibstil ist richtig klasse, ich hatte ein sehr wohliges Gefühl während dem Lesen! Lediglich war mir etwas wenig Handlung bzw. Drama vorhanden.

5/5 Sterne  
Ein herrlich sarkastisches und humorvolles Buch, in dem ich bestimmte Punkte einfach zu 100% nachvollziehen konnte! Es ist perfekt für zwischendurch.

5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 19.09.20 bis zum 21.09.20  Lesedauer 2 Tage
Wird von Band zu Band immer genialer! Auch dieses Buch habe ich vollkommen inhaliert - es war spannend, rätselhaft, heiß und viel humorvoller als sonst, habe es geliebt.

4,5-5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 16.09.20 bis zum 29.09.20  Lesedauer 13 Tage
Eine so wunderschöne Geschichte voller Schicksalsschlägen, die mir nahe gingen und authentischen Charakteren, die ich liebe!

Anzahl: 5 Bücher
Gelesen: 1808 Seiten 
Durchschnittsbewertung: 4,6 / 5 Sterne 
Gelesene Genres: Fantasy, New Adult, Humor, Dark Romance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen