Diesen Blog durchsuchen

Lesemonat August

Ein so wundervoller Lesemonat, es waren unglaublich tolle Bücher!


Legend (Berstende Sterne) von Marie Lu (Rezension folgt!)
5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 16. Juli 2020 bis zum 01. August 2020  Lesedauer 16 Tage
So ein gelungener, schmerzhafter und hoffnungsvoller Abschluss, er besitzt einfach alles und lässt meine Gefühle überschäumen!

Tears of Tess - Buch 2 von Pepper Winters (Rezension folgt!)
5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 27. Juli 2020 bis zum 02. August 2020  Lesedauer 6 Tage
Dieses Buch ist wirklich nichts für schwache Nerven, mich hat es vollkommen zerrissen und emotional komplett berühren können! Hat den ersten Teil für mich definitiv übertroffen. Bittersüße Tragik!

5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 07. August 2020 bis zum 14. August 2020  Lesedauer 1 Woche
Ein absolutes Highlight! Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll, zudem konnte ich einfach nur mitfühlen und in jedem einzelnen Kapitel passiert etwas, was mich total fesseln konnte.
5/5 Sterne  ☆ 
Ein facettenreiches Buch mit Texten zu verschiedenen Themen, bei denen die Autorin unglaublich tolle und passende Worte gefunden hat!
3-3,5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 15. August 2020 bis zum 25. August 2020  Lesedauer 10 Tage
Für mich war es ein schönes Buch für Zwischendurch, welches sich leicht und flüssig lesen lässt, mich jedoch nicht umhauen konnte mit der Handlung.

5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 28. August 2020 bis zum 30. August 2020  Lesedauer 2 Tage
Wow, dieser Band hat mir nochmal mehr gefallen als der erste Band! Es war spannend und sehr heiß, zudem lässt mich der Schreibstil wieder extrem schnell und flüssig durch die Seiten gleiten.

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams (Rezension folgt!)
4,5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 19. August 2020 bis zum 31. August 2020  Lesedauer 12 Tage
Auch dieses Buch habe ich verschlungen, es war etwas weniger humorvoll als der erste Band, konnte mich trotzdem so einiges Mal zum Schmunzeln bringen, zudem wird ein wichtiges und ernstes Thema angesprochen! Leider habe ich aber etwas mehr Szenen und Handlungen vom Buchclub erwartet und erhofft!

Anzahl: 7 Bücher
Gelesen: 2.689 Seiten
Durchschnittsbewertung:  4,7/ 5 Sterne 
Highlights: Gebrochene Seele: Verlockung & Dark Moon Glow
Gelesene Genres: Dystopie, Dark Romance, New Adult, Poesie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen