Diesen Blog durchsuchen

Lesemonat Juli

Am Anfang des Monats dachte ich noch, dass ich mehr lesen würde, aber das ist dann doch nicht passiert und ich bin bei meiner durchschnittlichen Menge gelandet, aber das ist total in Ordnung, da mir jedes Buch auf seine Art und Weise gefallen hat!


4,5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 02.07.20 bis zum 05.07.20  Lesedauer 3 Tage
Ein gelungener Auftakt einer neuen Reihe, es wird wieder ganz schön heiß, mysteriös und zum Ende hin richtig packend! Der Schreibstil ist total klasse, lediglich fehlte mir etwas Action.

3,5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 28.06.20 bis zum 06.07.20  Lesedauer 9 Tage
Ein Buch mit einem traurigen Thema, das ich hier gut miteinbezogen finde, leider wurde ich am Anfang des Buches aber nicht warm mit der Handlung, bin beim Lesen aber schnell vorangekommen!

5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 07.07.20 bis zum 09.07.20  Lesedauer 2 Tage
Ein spannender und süchtig machender Dystopie Auftakt mit einem noch viel genialeren Schreibstil, sowie schlauen und sympathischen Charakteren!

5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 09.07.20 bis zum 15.07.20  Lesedauer 6 Tage
Ich war bereit für mehr June und Day Content und den habe ich bekommen! Ebenso wie Band 1 hat auch diese Fortsetzung mir wieder spannende, fesselnde und tolle Lesestunden beschert.

4,5-5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 22.07.20 bis zum 25.07.20  Lesedauer 3 Tage
Das war Dark Romance vom Feinsten und die Autorin hat es absolut genial hinbekommen. Das Zusammenspiel von Tess und Q war düster, gefühlvoll, krank und absolut gewaltig!

Anzahl: 5 Bücher
Gelesen: 2108 Seiten
Durchschnittsbewertung: 4,5 / 5 Sterne 
Gelesene Genres: Dark Romance, New Adult, Dystopie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen