Diesen Blog durchsuchen

Lesemonat Mai

Ich habe zwar ein Buch weniger gelesen als im vorherigen Monat, bin aber trotzdem sehr glücklich über meinen Lesemonat!

Jahreshighlight 5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 30.04.20 bis zum 04.05.20  Lesedauer 5 Tage
Ein amüsantes und heißes Buch, mit einigen tiefgründigeren Hintergedanken, welches eindeutig einen Suchtfaktor hat! Es gibt zwar ein paar einzelne Kritikpunkte, aber es hat mich trotzdem absolut gefesselt und mich auf lockere und leichte Art eingenommen. 

4/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 04.05.20 bis zum 15.05.20  Lesedauer 12 Tage
Süße und eher langweiligere Handlung, Cassie war mir sympathisch, Auri allerdings kam mir als Protagonist etwas zu kurz und ich habe keine Bindung zu ihm finden können. Schreibstil ist wie immer toll!

4/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 16.05.20 bis zum 22.05.20  Lesedauer 1 Woche
Ich habe das Buch gerne gelesen, der Schreibstil ist flüssig, wenn auch viele Rechtschreibfehler vorhanden sind. Das Buch hat so einige Aspekte, die es lesenswert machen!

Jahreshighlight 5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 09.05.20 bis zum 28.05.20  Lesedauer 20 Tage
Ich habe das Buch einfach nur geliebt! Die Liebe in diesem Buch war ein einziges Feuerwerk - ich habe mitgefiebert, mitgefühlt und lachen müssen. Ein richtiges Leseerlebnis!

Anzahl: 4 Bücher
Highlight: The Secret Book Club und Royal Blue
Flop: /
Gelesen: 1.684 Seiten 
Durchschnittsbewertung: 4,5 / 5 Sterne 
Durchschnittliche Lesedauer pro Buch: 11 Tage 
Gelesene Genres: New Adult und Fantasy

V is for Virgin begleitet mich in den Juni hinein♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen