Diesen Blog durchsuchen

Lesemonat März

Im März habe ich witzigerweise wieder genauso viele Bücher gelesen, wie im Februar! Erstaunt mich wirklich, dass ich, trotz der Quarantäne, nicht mehr gelesen habe. Ich habe die Lux-Reihe weiter durchgesuchtet und bin total traurig, dass ich so schnell beim letzten Band angekommen bin! Ziemlich froh bin ich aber, dass ich Cinder & Ella 2 nach monatelangem lesen endlich beendet habe. 


Jahreshighlight 5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 29.02.20 - 03.03.20
Man erfährt so viel Neues und auch Unglaubliches, eine wirklich enorme Steigung vom ersten Band. Es war ein Highlight, das mich sofort zum nächsten Band greifen lässt.

3/5 Sterne ☆ Gelesen vom 27.10.19 - 11.03.20
Es kommt leider nicht an den ersten Teil heran. Wer gerne nochmal was über die Interaktionen zwischen Brian und Ella lesen möchte, der ist hier richtig, aber sonst war es mir einfach zu langatmig, da waren die 500 Seiten, die das Buch hatte, leider auch nicht gerade hilfreich.

4,5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 03.03.20 - 13.03.20
Ich hänge jedes Mal ganz gespannt an jedem einzelnen Wort, trotz dessen hat es sich in der Mitte leider etwas gezogen und konnte nicht ganz an den vorherigen Band heranreichen, deshalb einen halben Stern weniger.

3/5 Sterne ☆ Gelesen vom 11.03.20 - 26.03.20
Für jeden etwas, der für ein kurzes Märchen und einem ausdrucksstarken Schreibstil zu haben ist. Leider konnte mich die Geschichte nicht so überzeugen, wie ich es erwartet habe, es waren gute Punkte vorhanden, doch das gewisse Etwas ist bei mir leider nicht übergesprungen. 

Liebe mich. Für immer von Kathinka Engel
4,5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 17.03.20 - 30.03.20
Ich war in diesem Buch so emotional ergriffen.. Ich habe geweint um Amy und über das, was ihr widerfahren ist, was sie immer noch durchstehen musste, einfach wow! Und zudem habe ich mich Hals über Kopf in Sam verliebt, er ist so ein herzensguter Mensch! Jedoch war die Handlung etwas schwächer als beim zweiten Band.

Origin. Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout 
Jahreshighlight 5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 14.03.20 - 31.03.20
Ich liebe es, mehr muss ich eigentlich nicht sagen. In diesem Band war einfach noch tausend Mal mehr Spannung, Action, Liebe und und und vorhanden!

Insgesamt gelesene Bücher im März: 6 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen