Diesen Blog durchsuchen

Lesemonat Oktober


The Deal von Elle Kennedy 5/5 Sterne  ☆ Highlight! 
Das war ein so wundervoller und toller New Adult Roman, ich habe es geliebt - für mich war hier wirklich alles vorhanden und ich bin richtig süchtig nach der Geschichte geworden!

Tears of Tess 3 von Pepper Winters 5/5 Sterne
Dieses Buch hat mich mal wieder absolut vereinnahmt. In diesem Band dreht es sich speziell nur um die Charaktere, ihre Gefühle und Verarbeitung einiger Dinge - genial, heiß und düster!

Neon Birds von Marie Grasshoff 3,5/5 Sterne
Besitzt eine geniale Thematik, die mich überzeugt hat! Ich konnte nur leider nicht mit den Charakteren warm werden und auch sonst hat mich das Buch nicht richtig gecatcht. Das Ende war aber klasse!

Fugacite von Marlie Lind 5/5 Sterne ☆ Highlight!
Mal lange, mal kurze Texte - ihre Worte haben mich mitten ins Herz getroffen und ich habe es geliebt!

When We Fall von Anne Pätzold 3,5-4/5 Sterne
Diese Bücher sind absolute Wohlfühlbücher und Ella und Jae sind unfassbar süß - hatte aber leider etwas mehr Spannung und Drama erhofft.

Don´t Love Me von Lena Kiefer 5/5 Sterne ☆ Highlight! 
Nach Ophelia Scale hat es Lena Kiefer wieder vollkommen geschafft mich mit einer Geschichte zu packen und in den Bann zu ziehen! Definitiv ein ganz großes Highlight, ich liebe es.

Bordsteingespräche von Bianca Sammler 5/5 Sterne
Eine wundervolle Kurzgeschichte, bei der man tiefgründige Gespräche zwischen zwei Fremden verfolgt und berührt wird!

Anzahl: 7 Bücher
Gelesen: 2536 Seiten 
Durchschnittsbewertung:  4,5 / 5 Sterne 
Gelesene Genres: New Adult, Dark Romance, Since Fiction, Poesie, Kurzgeschichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen