Diesen Blog durchsuchen

Lesemonat April

Ein sehr abwechslungsreicher und auch toller Monat, hätte mir nur gewünscht, etwas mehr gelesen zu haben! 

Jahreshighlight 5/5 Sterne  ☆ Gelesen vom 31.03.20 bis zum 09.04.20  Lesedauer 9 Tage
Jetzt ist die Panama-Reihe komplett und jedes der drei Bücher war ein Leseerlebnis, auch den finalen Band habe ich wieder geliebt!

The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian von Sherman Alexie 
2/5 Sterne ☆ Gelesen vom 03.04.20 bis zum 23.04.20   Lesedauer: 3 Wochen
Es ist kein Buch, was ich in meiner Freizeit gelesen hätte, aber als Schullektüre für Englisch war es total okay.

Jahreshighlight 4,5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 15.04.20 bis zum 23.04.20   Lesedauer: 8 Tage
Dieses Buch ist gut, wirklich verdammt gut! Ich bin zum Teil so verstört gewesen, dass ich mich am ganzen Körper schütteln musste.. Was das Ende mit mir gemacht hat, ist unbeschreiblich. Es gibt aber kleine Kritikpunkte, ich werde aber immer wieder an dieses Buch denken.

5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 15.04.20 bis zum 27.04.20   Lesedauer: 12 Tage
Gedanken und Gedichte liebe ich ja sowieso und auch dieses Buch war wundervoll. Gefühlvolle englische und deutsche Texte mit kreativen Illustrationen!

4/5 Sterne ☆ Gelesen vom 09.04.20 bis zum 30.04.20   Lesedauer: 21 Tage
Der Anfang dieses Buches war unglaublich emotional und packend! Zum Ende hin wurde mir aber alles viel zu schnell und zu einfach gelöst, dafür dass es der Showdown war. Liebe aber die Charaktere sehr!

Anzahl: 5 Bücher
Highlight: DunkelStern, Verity und Love Letter from the Girls Who Feel Everything
Flop: The Absolutely True Diary of a Part Time Indian
Gelesen: 1.684 Seiten 
Durchschnittsbewertung: 4,1 / 5 Sterne 
Durchschnittliche Lesedauer pro Buch: 14.2 Tage 
Meistgelesene Genres: Diesen Monat habe ich aus fast jedem Genre ein Buch gelesen, ganz schön abwechslungsreich! Jeweils ein Buch aus den Genres Jugendliteratur, Fantasy, Dark Romance, Poesie und Thriller

The Secret Book Club begleitet mich in den April hinein♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen