Diesen Blog durchsuchen

Lesemonat Februar

Der Februar war auch wieder ein toller Lesemonat, jedes der Bücher mochte ich!



4/5 Sterne ☆ Gelesen vom 01.02.20 - 05.02.20
Die erste Hälfte des Buches fand ich zunächst wieder nicht sehr überzeugend, aber ab der Mitte war alles sehr ereignisreich, sodass mir die Handlung endlich besser gefallen hat.

5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 22.01.20 - 10.02.20
Dieser Abschluss war nochmal eine wahnsinnige Steigung zum ersten Band. Es ist ein unperfektes Leben, aber definitiv ein perfekter Abschluss für die Beiden!
5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 05.02.20 - 12.02.20
Die Reihe steigert sich von Band zu Band enorm! Hier gab es einen sehr guten Ausgleich zwischen erotischer und tiefgehender Handlung - der mit Abstand beste Teil der Reihe für mich. 

Blind Date - Tödliche Verführung von Becca Foster
4/5 Sterne ☆ Gelesen vom 08.02.20 - 14.02.20
Ein unglaublich fesselnder Romantik Thriller, es war eine gut durchdachte Handlung, die mich leider nicht hinters Licht führen konnte, mich jedoch trotzdem nicht mehr losgelassen hat!

5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 12.02.20 - 20.02.20
Ein Buch, das mich komplett packen konnte und im Gedächtnis bleibt!
4,5/5 Sterne ☆ Gelesen vom 25.02.20 - 28.02.20
Es hat mich echt positiv überrascht, denn über so eine Thematik habe ich noch nie was gelesen, deshalb war es sehr erfrischend und die Autorin hat das Ganze einfach klasse beschrieben und erklären können. Ich denke auch, dass die nächsten Bände sich definitiv steigern werden, weil es jetzt erst so richtig anfängt, bin gespannt!

Insgesamt gelesene Bücher im Februar: 6 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen